Shinson Hapkido Dojang Aachen

Danksagung

Kamsa Hamnida - Danke !

Als ich mich im September 2003 dazu entschloss, mit einigen SchülerInnen diesen Dojang zu bauen, begegnete ich zunächst viel Skepsis und vielen Ängsten. Reicht das Geld? Sind wir genug Menschen, um all die Arbeit des Umbaus zu bewältigen?  Eine Vision ohne wirtschaftliches Kalkül?

Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die – jedeR auf seine/ihre Art – durch Interesse, Vertrauen und tatkräftige Hilfe dazu beigetragen haben, dass dieser Dojang wachsen und werden konnte. Grossen Dank auch an meine beiden Lehrer, Sabomnim Joachim Krein und Sonsanim Ko. Myong für alle Momente der Begegnung, der Unterstützung und des Teilens.

Und nicht zuletzt: Danke an DO …

Sabomnim Christoff Guttermann.

Steingarten im Shinson Hapkido Dojang Aachen